Travel



Getreu diesem Motto versuche ich, das Leben zu genießen und so viele Plätze auf dieser Welt zu sehen, wie nur möglich. Die schönsten, bei denen ich denke, dass sie es verdient habe und ich mir einbilde, mich dort genug auszukennen, dass ich euch Tipps geben kann, werde ich euch hier empfehlen und Reiseberichte dazu veröffentlichen. Ich hoffe, so den ein oder anderen mit meinem Reisefieber anzustecken und Lust auf die Welt zu machen!

Wenn ihr Fragen zu den Reisezielen habt oder vielleicht sogar interessante Tipps, die in meinen Berichten fehlen, dann schreibt mir doch einfach! Die Berichte sind oft sehr lange, dafür aber sehr ausführlich und genau. Also nehmt euch ein Glässchen Wein und macht es euch bequem.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr sofort zum entsprechendem Reisebericht!


http://melinas-suesses-leben.blogspot.de/2014/08/reisebericht-dubai-what-to-know-about.html

http://melinas-suesses-leben.blogspot.de/2015/01/reiserbericht-guadeloupe-karibik.html

http://melinas-suesses-leben.blogspot.de/2013/06/reisetipp-santorini.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen