platzfüller

27 April 2018

Tauftorte Mädchen mit Blumen


Nach längerer Zeit zeige ich euch mal wieder eine Motivtorte. Mittlerweile mag ich Motivtorte bzw. Torten mit Fondant gar nicht mehr so gerne, aber diese hier gefällt mich wirklich sehr gut. Durch die dezenten, zarten Farben wirkt der Kuchen nicht zu überladen und das Motiv des Kreuzes aus Blumen wird schön schlicht.



Die Blumen habe ich mit Hilfe verschiedener Ausstecher aus Fondant ausgestochen. Um das Kreuz so akkurat hinzubekommen, habe ich dieses erst aus Papier ausgeschnitten und mit etwas Palmin auf den Fondant geklebt. Danach die Blumen drum herum mit Essbarem Kleber festgeklebt und danach das  Kreuz wieder entfernt.



Gefüllt war die Torte mit meiner Special- Stracciatella Creme mit Mandarinen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen