Rezeptwünsche gesucht!

Erst einmal vielen, vielen Dank für die positive Resonanz auf meinen letzten Post! Hat mich echt total glücklich gemacht, dass viele genau so denken wie ich!!



Als ich gerade darüber nachgedacht habe, was ich am Wochenende kochen soll, hab ich mir gedacht ich frage euch einfach mal: Welches Rezept würdet ihr gerne auf meinem Blog sehen? Gibt es vielleicht Zutaten, an die ihr euch noch nicht rangetraut habt, oder Rezepte die euch noch fehlen? Irgendwas verrückten und was total altbackenes? 

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr diese Ideen und Rezeptwünsche mit mir teilt und ich versuche dann so gut wie möglich, mir das spannendes dazu einfallen zu lassen:)

1 Kommentar:

  1. Ganz toller Post übrigens! Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne und lasse mich gerne von dir inspirieren!
    Weiter so!!
    Was ich persönlich sehr gerne mochte, waren deine super simplen Rezepte (an die auch ich als Unerfahrene) mich rantraue. ;)
    Es geht schnell und man hat die Zutaten meist schon Zuhause stehen. (Denn wenn der Hunger naht, muss es bei mir schnell gehen :D )

    Ganz ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen