Inspiration: Backen für Ostern!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es hier momentan etwas still. Ich bin gerade total im Lernstress, da ich Ende April Prüfung schreibe! Ich werde natürlich trotzdem ein bisschen was von mir hören lassen. 

Da ich dieses Jahr allerdings nichts für Ostern machen kann, wollte ich euch trotzdem noch ein paar Ideen hier lassen, auch wenn diese aus dem letzten Jahr sind. Einige kennen sie wahrscheinlich noch nicht.

Möhren-Muffins


Meine Lieblingsidee für Ostern, da sie so einfach zu machen ist! Die Möhren kommen sowohl in den Teig als auch obendrauf. Wie ihr vielleicht schon richtig geraten habt, steckt darunter allerdings eine leckere Erdbeere! Zum Rezept geht es hier entlang KLICK!


Erdbeer-Wickeltorte mit Fondant-Häschen


Hier habe ich erstmals eine Wickeltorte gemacht. Gefüllt mit Erdbeeren, sieht die Torte besonders beim Anschneiden sehr schön aus! Obenauf sitzen 2 ganz einfache Häschen! Rezept hier: KLICK


Österliche Cake-Pops

Hier habe ich 2 verschiedene Rezepte für euch. Einmal ein Hasenpärchen und einmal Hasen-Popos:) Die Links zu den Rezepten findet ihr unter den Fotos!







Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein paar Inspirationen geben konnte und freue mich über eure Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen