Spätsommerglück und Herbstgeschmack


Ich habe euch ja HIER schon erzählt, was es mit meinem neuen Projekt "Schokokuss und Zuckergruß" auf sich hat.

Ich bekam als Tauschpartnerin die liebe Kathrin aus Österreich zugelost und habe ihr folgendes Päckchen zugeschickt:


Darin enthalten waren:

Bratapfel-Marmelade
Weihnachtliche Glühkirsch Marmelade
Feigen Senf
Mango Chutney
2 Mini Schokokuchen mit Rum-Rosinen
und ein selbstgebasteltes Halloween Teelicht

So fern die Rezepte nicht schon hier verlinkt sind, werde ich sie euch in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen.

Ich bekam von Kathrin ein Päckchen mit Apfel-Chips, einem Pumpkinkuchen im Glas, selbstgemachte Schoko-Nuss-Cranberry Schokolade, selbstgemachtes Schoko-Nuss Crunch Müsli und einer wunderschönen Frühstücksschüssel. Wenn sie ihren Post mit den Rezepten online hat, werde ich ihn hier verlinken!

Danke liebe Kathrin und danke allen Teilnehmer dieser Runde!
Wir freuen und schon auf die nächste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen