{NEW PROJEKT} Schokokuss und Zuckergruß nur für euch!

 
Heute habe ich kein Rezept für euch sondern ganz spannende Neuigkeiten!!


Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon von "Post aus meiner Küche" gehört oder selbst daran teilgenommen? Für die, dies es nicht kennen eine kurze Erklärung: Man meldete sich auf deren Internetseite an und zu einem bestimmten Thema musste man sich etwas Leckeres einfallen lassen, das dann an einen zugelosten Tauschpartner verschickt wurde.  

Anfang diesen Jahres haben die Mädels von PAMK die Aktion leider beendet.  Ich hatte leider nur die Gelegenheit an der letzten Runde mit zu machen, aber es mir mir so große Freude bereitet, dass ich wirklich sehr traurig war, als ich las, dass es mit PAMK jetzt vorbei ist.

Daher haben Christine von den Little Red Temptations und ich uns Schokokuss und Zuckergruß ausgedacht. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Frau R., die unser technisches Genie ist, haben wir das Projekt ins Leben gerufen.

Mit diesem Projekt wollen wir die Tradition, selbstgemachte Leckereien zu versenden, wieder aufleben lassen.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr euch für diese Idee genau so begeistern könnt wie wir. 

Das Thema  für die 1. Tauschrunde steht auch schon fest und lautet  “Spätsommerglück und Herbstgeschmack”

Auf unserer neuen Seite “Schokokuss und Zuckergruß” erfahrt ihr alles über unsere Aktion und könnt euch auch direkt für die aktuelle Tauschrunde anmelden.

Auch auf Facebook haben wir eine eigene Seite für die Aktion eingerichtet: Klick.

Wir sind schon ganz gespannt und würden uns riesig freuen, wenn gaaaanz viele von euch mitmachen würden!

Zuckerkuss 
Melina

Kommentare:

  1. Hallo Melina, ��

    Du bist die erste Saarländerin die ich bei Blogspot entdeckt habe :)) Endliiiiich ��
    ich wollte nur einmal "hallo" sagen und ein paar liebe Grüße da lassen ��
    Dein Blog gefallt mir wirklich sehr sehr gut, sehr viel Liebe zum Detail ��

    Die Aktion mit Schokokuss und Zuckergruß find' ich super!...
    Ich hab' mittlerweile auch einen eigenen Blog.
    Als er noch in Entstehung war, habe ich immer wieder auf anderen Blogs die Aktion "Post aus meiner Küche" gesehen.. wusste aber nie so recht wie das funktioniert, bzw. habe auch nichts darüber gefunden. Aber da die Aktion ja beendet ist, ist es ja klar.
    Umso toller finde ich es, dass Ihr die tolle Idee hattet, diese Aktion wieder neu ins Leben zu rufen! ��

    Liebe Grüße,

    Angela (ich komme übrigens aus Wadgassen �� )

    http://angis-caketime.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Angis-Cake-Time/732863826756534?ref=hl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela!

      Hach, das freut mich jetzt aber auch sehr. Irgendwie ist es doch immer wieder schön Saarländer als Blogger zu finden und dann noch so aus der Nähe (ich komme aus Nalbach).

      Super, wir würden uns freuen, wenn du bei der nächsten Tauschaktion mit dabei bist! Die startet schon bald!
      Liebe Grüße
      Melina

      Löschen
    2. Ja das finde ich auch :)
      Werde ich auf jeden Fall. Bin schon sehr gespannt =)

      Liebe Grüße,

      Angela

      Löschen