{NEW PROJEKT} Schokokuss und Zuckergruß nur für euch!

 
Heute habe ich kein Rezept für euch sondern ganz spannende Neuigkeiten!!


Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon von "Post aus meiner Küche" gehört oder selbst daran teilgenommen? Für die, dies es nicht kennen eine kurze Erklärung: Man meldete sich auf deren Internetseite an und zu einem bestimmten Thema musste man sich etwas Leckeres einfallen lassen, das dann an einen zugelosten Tauschpartner verschickt wurde.  

Anfang diesen Jahres haben die Mädels von PAMK die Aktion leider beendet.  Ich hatte leider nur die Gelegenheit an der letzten Runde mit zu machen, aber es mir mir so große Freude bereitet, dass ich wirklich sehr traurig war, als ich las, dass es mit PAMK jetzt vorbei ist.

Daher haben Christine von den Little Red Temptations und ich uns Schokokuss und Zuckergruß ausgedacht. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Frau R., die unser technisches Genie ist, haben wir das Projekt ins Leben gerufen.

Mit diesem Projekt wollen wir die Tradition, selbstgemachte Leckereien zu versenden, wieder aufleben lassen.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr euch für diese Idee genau so begeistern könnt wie wir. 

Das Thema  für die 1. Tauschrunde steht auch schon fest und lautet  “Spätsommerglück und Herbstgeschmack”

Auf unserer neuen Seite “Schokokuss und Zuckergruß” erfahrt ihr alles über unsere Aktion und könnt euch auch direkt für die aktuelle Tauschrunde anmelden.

Auch auf Facebook haben wir eine eigene Seite für die Aktion eingerichtet: Klick.

Wir sind schon ganz gespannt und würden uns riesig freuen, wenn gaaaanz viele von euch mitmachen würden!

Zuckerkuss 
Melina