Kokos-Blogevent - Die Teilnehmer

Sooooo meine Lieben. Mein Urlaub ist vorbei (Rom Reisebericht folgt natürlich) und der Alltag hat mich leider wieder. Und die Arbeit. Und das doofe Wetter....Naja.  Trotzdem hat mein Herzchen einen kleine Hüpfer gemacht, als ich am Wochenende eure Beiträge für mein Summerfeelings Blogevent durchgeschaut habe. Bei solchen leckeren Rezepte kommt sogar wieder Sommerstimmung auf! Ganze 32 Teilnehmer sind dabei. WOW! Beim durchstöbern bin ich auf so viele neue Rezepte und auch tolle, mir noch unbekannte Blogs gestoßen! Supiii und toller, neuer Lesespaß für mich!!

Aber kommen wir zum wesentlichen. Nämlich euren Beiträgen. Ich habe ja schon im Post zum Event angekündigt dass es ein internes Voting geben wird. Hier nun die genaue Erklärung zum Ablauf:

Internet Voting - Eure Aufgabe

Unter dieser Erläuterung findest du ein Foto jedes Beitrages und den Link zum entsprechenden Rezept, jeweils mit einer Nr. versehen. Wenn du an meinem Blogevent teilgenommen hast, darfst du jetzt abstimmen.  Für das eigene Rezept darf natürlich nicht gestimmt werden. Wer allerdings nicht abstimmt, kann selbst auch nicht gewertet werden! Jeder Teilnehmer hat insgesamt 2 Stimmen. Dein Favourit erhält 2 Punkte, dein 2ter Platz 1 Punkt. 

Bitte sende mir eine E-Mail an meless86@googlemail.com in der du folgende Angaben machst:

Betreff
Abstimmung Blogevent
Text:
Mein Name ist XXXXX. Mein Beitrag ist die Nr. X (siehe unten).
Meine Nummer 1 (2 Punkte) ist der Beitrag Nr. Y
Meine Nummer 2 (1 Punkt) ist der Beitrag Nr. Z



Ihr habt bis Sonntag, 07. September 2014 Zeit, mir eine Mail zu schreiben! Dann werde ich die Stimmen auswerten. Der Beitrag mit den meisten Stimmen bekommt Paket 1 usw. Das "Los-Paket" wird dann unter den übrig gebliebenen ausgelost.

Die Gewinner werde ich natürlich wieder hier veröffentlichen. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren für die tollen Preise, die ihr euch noch einmal HIER anschauen könnt.

Looooos geht´s:

Nr. 1
 Anja (ohne Blog) mit Kokos-Riegeln


 Nr. 2



Nr. 3
Becky´s Diner
mit Kokos/Bounty-Milchreis


Nr. 4
Cuisine Violette
mit Kokos-Johannisbeeren Muffins



Nr. 5
Daniela´s Foodblog mit schokoladigen Kokoswürfeln


Nr. 6
Die Küchenzuckerschnecke
mit einem Swimming Pool Cocktail als Törtchen


Nr. 7
Du findest mich in der Küche
mit einer  Himbeer-Kokos-Tarte


Nr. 8
Die Feinschmeckerin
mit einem  Kokos Brownie mit Mango-Eis


 Nr. 9
Freude am Kochen
mit einem Melone-Ananas-Kokos-Shake


Nr. 10
Fräulein Ella
mit einer Erdbeer-Kokos Torte


 Nr. 11
GenussKochen
mit einem Kokoskuchen mit Weinbergpfirsischen
 

Nr. 12
Lanis lecker Ecke
mit einer Möhren Kokos Suppe


Nr. 13
Ich muss backen
mit einem Marillen-Kokos-Kirsch Auflauf mit Streuseln



 Nr. 14
Immer wieder Sonntags
mit einem Kokos-Eis


Nr. 15
In Rios Küche
mit einem Pfirsisch-Kokos-Kranz


Nr. 16
Hearty and Tasty
mit einer Mascapone-Rafaello Torte


Nr. 17
Lecker und Co.
mit einer Kokosmousse




Nr. 19
Malus Köstlichkeiten
mit Himbeer-Kokos Törtchen


Nr. 20
Meine Küchenschlacht
mit einer Kokos-Orange & Hibiskus Joghurt Frischkäse Torte





Nr. 22
My tasty little beauties
mit einer Pina Colada Torte


Nr. 23
Organisation mit Sabine
mit einem Kokosmousse mit Mango



 Nr. 24
Patricia (ohne Blog
) mit Kokos-Cupcakes


Nr. 25
WaWü Kulinarische Quälereien
mit Kokos-Beckern


Nr. 26
Schokoladenfee
mit Kokos-Mandarinen Cupcakes



Nr. 27
Sia´s Soulfood
mit Kokos-Dinkelbrötchen mit Cranberries


Nr. 28
CupCakeWerk
mit einem Kokos-Schmand Eis


Nr. 29
Touche á tout
mit einer Möhren-Kokossuppe mit Mangold


Nr. 30
Verboten Gut
mit einer Pina Colada Marmelade


Nr. 31
What makes me happy
mit Kokos-Bällchen


Nr. 32
Wundersüß
mit Kokosreiskuchen mit Himbeersauce




Ohh yummy. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl. Das sieht doch alles sooooo toll und lecker aus oder? Da werde ich sicherlich einiges nachmachen! Ich freue mich so über die tollen Beiträge!! Von herzhaften Suppen, Brötchen über Pralinen, Eis und Kuchen. Da wird doch wohl jedes was leckeres finden, oder?? Viiiiielen Dank ihr Lieben!