Das Blogevent - DIE GEWINNER!

Summerfeelings, das Kokos-Blogevent

DIE GEWINNER

 TROMMELWIRBEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!

Hier sind nun endlich die Gewinner des Blogevents! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz, ganz herzlich und bin immernoch super glücklich, wieviele tolle Beiträge zusammengekommen sind! HIER könnt ihr sie euch noch einmal anschauen!

 An dieser Stelle möchte ich den Sponsoren noch einmal ganz, ganz herzlich DANKE sagen. Es ist bestimmt nicht selbstverständlich, dass so kleine Blogger wie ich von so namhaften und großen Firmen unterstützt werden. 

So, jetzt aber genug gelabert, hier kommen wir nun zu den Gewinnern. Ihr habt alle fleißig eure Stimmchen abgegeben und es war wirklich spannend. Der erste Platz war eindeutig aber die darauf folgenden lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen!


Paket 1 "Lifestyle und Küche"

Ein tolles " Die Küche des Sommers" -Set von TCHIBO , bestehend aus 2 Ravioli Tabletts für je 12 Ravioli in 2 verschiedenen Formen , 3 Schneideunterlagen in türkis,grau und rot, 1 Kühl-Lunchtasche mit Alu-Beschichtung, 1 große Schüssel mit Deckel in hellblau, eine Bio-Feinschmecker Kiste mit tollen Gewürzen von HERBARIA und 1 unglaubliches schickes "Zauberküche" Wandtattoo von Wall-art.de in der Größe 80 x 42 cm und in deiner Wunschfarbe. 


hat gewonnen:

STEPHANIE von "Meine Küchenschlacht" mit diesem wunderschönen Kokos-Törtchen:




Paket 2  "Sweet little things" 

Ein großes Set von STÄDTER,  bestehend aus 1 Antihaft-Backform für Whoopies oder Macarons, 1 Macaron Starter Set,  1 Sahnefest Himbeere und 1 Backmischung für Whoopies.  Ein Cake-Pops Set von RBV BIRKMANN, bestehend aus 1 Packung Zucker-Dekore, 1 Packung rote Candy-Melts, 1 Cake-Pops Präsentbox, Mini-Zellglasbeutel und eine Cake-Pop Baker Form im Sommerdesign. Außerdem noch ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven.


hat gewonnen:

Petra und Michael von Immer wieder sonntags mit diesem leckeren Kokos-Eis:




Paket 3 " Bake it Baby"

Von KAISER gibt es eine Springform(16cm), eine Gugelhupfform (16cm), eine Mini-Herzspringform (11cm) und 4 Packungen mit verschiedenen, edlen Cupcake-Förmchen. Vom COPPENRATH Verlag gibt es das zuckersüße Buch "Lily`s Cupcakes". Von mir gibt es einen Retro-Aufhänger und außerdem noch ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven.



hat gewonnen:

Conny von Wundersüß mit diesem Kokos-Reis Kuchen:


Und zum Schluss noch der Gewinner des Los-Paketes, den ich unter den verbliebnen ausgelost habe:

"Los-Paket"

Ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven und
ein tolles Bio Gewürz-Set von HERBARIA.

hat gewonnen:

Anja (ohne Blog) mit ihren Kokos-Riegeln.

Ich gratuliere euch glücklichen Gewinnern ganz herzlich. Schickt mir doch bitte eine E-Mail mit euren Adressen, damit sich die Päckchen auf den Weg zu euch machen können!

DANKE!

Melina