Ein neues Outfit....für meinen Blog!

Juchu!

Diese Woche hat noch ein nächstes Highlight für euch oder eher für mich bereit. 

Wenn ihr gerade diesen Post lest ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich einen wunderschönen neuen Header habe! 

Ich hatte die Ehre mit dem talentierten Jean-Claude von 030mm-Photography ein Koch- und Backshooting zu machen.

Eines der Bilder die daraus entstanden sind, ist schon seit einiger Zeit links als Begrüßung zu sehen.

Jetzt habe ich endlich sowohl einen neuen Header für den Blog, als auch ein neues Outfit für meine Facebook - Seite gebastelt und freue mich sehr, euch ab heute in meinem neuen Gewand begrüßen zu können;-)

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und da ich leider nicht alle Bilder zeigen kann, zeige ich euch hier noch ein paar andere.

Vorerst aber hier ganz viele Portale unter denen ihr euch die tollen Arbeiten von Jean-Claude anschauen, kaufen oder einfach nur bestaunen könnt. Mit einem Klick, landet ihr direkt auf seinen Fotografien. Er hat sehr viele tolle Bilder von Berlin und Umgebung, außerdem aber auch von seinen Reisen in die Toskana, nach Vietnam, in die Karibik etc. und auch die ein oder andere Portrait-Reihe hat es in sein Repertoire geschafft:








Und hier nun die versprochenen Bilder:-)


 





Kommentare:

  1. Liebe Melina,

    die Bilder sind wirklich toll geworden! Und der Header ist richtig schön, passt super zu deinem Blog und vor allem zum Blognamen ;)

    Liebe Grüße, Bettina
    von homemade & baked

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Outfit!

    Liebe Grüße Stefanie von crazybacknoe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen