Cake-Pops blau-weiß-rosa mit Blümchen

Heute gibt es eine neue Ladung Cake-Pops für alle:) Naja, eigentlich waren sie nur für die liebe Desiree. Mittlerweile bringe ich immer sehr gerne selbstgemachte Köstlichkeiten, statt einem Geschenk mit. Davon hat dann das Geburtstagskind plus die Gäste etwas:-)

 Das Rezept und das Tutorial, wie genau ihr Cake-Pops herstellen könnt, findet ihr HIER!

Ich habe diesmal alle mit dunkler Kuvertüre eingefärbt und dann direkt schräg in ein Schälchen gehalten das eine mit blau-weißen Perlchen, das andere mit rosa-weißen Perlchen gefüllt. Es sind fertige Perlenmischungen, weiß allerdings leider nicht mehr von welcher Firma. Die rosa-weißen heißen irgendwas mit Elfenperlen oderso und die blau-weißen irgendwas mit Jungs;-). Hab sie aber schön öfters in verschiedenen Supermärkten gesehen, einfach mal die Augen offen halten!

Anschließend kommen noch Fondant-Blüten darauf, diese werden mit der Kuvertüre aufgeklebt und fertig sind sie.