Das Rezept und das Tutorial, wie genau ihr Cake-Pops herstellen könnt, findet ihr HIER!
Ich habe diesmal alle mit dunkler Kuvertüre eingefärbt und dann direkt schräg in ein Schälchen gehalten das eine mit blau-weißen Perlchen, das andere mit rosa-weißen Perlchen gefüllt. Es sind fertige Perlenmischungen, weiß allerdings leider nicht mehr von welcher Firma. Die rosa-weißen heißen irgendwas mit Elfenperlen oderso und die blau-weißen irgendwas mit Jungs;-). Hab sie aber schön öfters in verschiedenen Supermärkten gesehen, einfach mal die Augen offen halten!
Anschließend kommen noch Fondant-Blüten darauf, diese werden mit der Kuvertüre aufgeklebt und fertig sind sie.
oh die sehen so wunderschön aus, fast schade die zu essen ;)
AntwortenLöschenwir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
liebe grüße ♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
Wow, das sieht ja toll aus. Ich habe Cake-Pops einmal ausprobiert, das ist aber leider völlig schief gegangen. :/
AntwortenLöschenDeine sehen so wunderschön aus. Die Dunklen gefallen mir noch besser als die rosanen :)
Liebst,
Anki
oh das sieht ja wirklich mega hübsch aus mit diesen blüten und schmeckt bestimmt auch so :)
AntwortenLöschenginibaehmn.blogspot.de
Die sehen wirklich klasse aus! :)
AntwortenLöschenIch muss sie nochmal ausprobieren, beim ersten mal sind sie mir auch überhaupt nicht gelungen. Geschmeckt haben sie trotzdem :D
Liebste Grüße
Isabella
Ich liebe Cake-Pops überalles und ich backe sie auch sehr oft.
AntwortenLöschenNur leider, sehen sie bei mir nicht so gut aus wie bei dir :)
Eine sehr schöne Idee, sie zu dekorieren, toller Post!
Lieben Gruß Bella <3
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/
Wow :-) du bist ja wirklich eine richtige Künstlerin - die Cake Pops sehen wahnsinnig toll aus und schmacken mit Sicherheit fantastisch :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at
Wow die Cacepops sehen ja fantastisch aus - viel zu schade zum essen ;-)
AntwortenLöschenToller Blog, klasse Rezepte. Hier bleibe ich gerne :-)
LG Steffi
Deine Cake-Pops sehen richtig schön aus! :) Deswegen steht dieses Rezept in meinen Wochenhighlights! :)
AntwortenLöschenhttp://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/08/kw-31-wochenhighlights.html
Liebe Grüße
Wie lieb von dir! Vielen vielen Dank. Und eine sehr schöne Idee mit den Wochenhighlights, das musst ich mir mal merken!
LöschenLiebste Grüße
Melina