{BLOGEVENT} Summerfeelings - das Kokos-Blogevent mit tollen Preisen

Meine Lieben es ist endlich so weit!!! Ich bin soooo froh und aufgeregt:  Ich habe suuuper tolle Preise für euch besorgt und starte ab heute mein erstes, großes Blogevent. Tatadadaaaa!!!

Damit möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Dafür, dass ihr hier immer so zahlreich vorbei schaut. VIELEN, VIELEN DANK!! Oft ist es, gerade zeitlich, gar nicht so einfach, einen Blog auf dem Laufenden zu halten. Und manchmal denkt man sich, wofür mache ich das eigentlich? Aber durch eure Kommentare, euer Lob und die Besucherzahlen bin ich immer wieder aufs neue glücklich und motiviert!

Summerfeelings, das Kokos-Blogevent


Für mein Blogevent habe ich mir als Thema meine Lieblingszutat ausgesucht: KOKOS! Ich möchte von euch Rezepte und ein Foto von eurem Lieblingsgericht mit Kokos. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr etwas kocht, backt, einen Cocktail oder ein Eis herstellt. Es ist auch egal in welcher Form Kokos verarbeitet wird: ob als Flocken, als Likör, als Kokosmilch, Kokoscreme etc. Hauptsache es schmeckt lecker, kokosmäßig nach SOMMER. Für mich gibt es wenige Gerüche, die den Sommer so symbolisieren wie Kokosduft. Und genau den möchte ich in eure Küchen bringen! Die Teilnahmebedingungen findet ihr ganz unten!

Damit ihr auch etwas von eurer Mühe habt, habe ich wirklich wahnsinnig tolle Preise für euch ergattern können:

Paket 1 "Lifestyle und Küche"


Ein tolles " Die Küche des Sommers" -Set von TCHIBO , bestehend aus 2 Ravioli Tabletts für je 12 Ravioli in 2 verschiedenen Formen , 3 Schneideunterlagen in türkis,grau und rot, 1 Kühl-Lunchtasche mit Alu-Beschichtung, 1 große Schüssel mit Deckel in hellblau, eine Bio-Feinschmecker Kiste mit tollen Gewürzen von HERBARIA und 1 unglaubliches schickes "Zauberküche" Wandtattoo von KundL Wall ART in der Größe 80 x 42 cm und in deiner Wunschfarbe. 


Paket 2  "Sweet little things"

 


Ein großes Set von STÄDTER,  bestehend aus 1 Antihaft-Backform für Whoopies oder Macarons, 1 Macaron Starter Set,  1 Sahnefest Himbeere und 1 Backmischung für Whoopies.  Ein Cake-Pops Set von RBV BIRKMANN, bestehend aus 1 Packung Zucker-Dekore, 1 Packung rote Candy-Melts, 1 Cake-Pops Präsentbox, Mini-Zellglasbeutel und eine Cake-Pop Baker Form im Sommerdesign. Außerdem noch ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven.

Paket 3 " Bake it Baby"

 



Von KAISER gibt es eine Springform(16cm), eine Gugelhupfform (16cm), eine Mini-Herzspringform (11cm) und 4 Packungen mit verschiedenen, edlen Cupcake-Förmchen. Vom COPPENRATH Verlag gibt es das zuckersüße Buch "Lily`s Cupcakes". Von mir gibt es einen Retro-Aufhänger und außerdem noch ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven.

"Los-Paket"

Ein Keksstempel von WELTBILD mit 3 süßen, wechselbaren Motiven und
ein tolles Bio Gewürz-Set von HERBARIA.


An dieser Stelle möchte ich den Sponsoren einmal ganz, ganz herzlich DANKE sagen. Es ist bestimmt nicht selbstverständlich, dass so kleine Blogger wie ich von so namhaften und großen Firmen unterstützt werden. Toll!! Wenn ihr auf die Namen in den Beschreibungen oder die Logos unten klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Shops. Es lohnt sich, mal bei Ihnen vorbei zu schauen, es gibt soooo tolle Sachen dort! Danke.Danke.Danke.

http://www.coppenrath.de/
http://backfreunde.de/www.weltbild.de

http://www.herbaria.com/http://www.tchibo.de/http://www.wall-art.de/
http://www.staedter.de
http://www.kaiser-backform.de/



Wie kannst du gewinnen?


Nach Einsendeschluss wird es ein internes Voting für die Plätze 1-3 geben. Das bedeutet: In einem Post werde ich alle Rezepte vorstellen. Abstimmen dürfen dann alle Teilnehmer des Events per E-Mail. Für das eigene Rezept darf nicht gestimmt werden. Wer nicht abstimmt, kann selbst auch nicht gewertet werden. Jeder Teilnehmer hat insgesamt 2 Stimmen. Dein Favourit erhält 2 Punkte, dein 2ter Platz 1 Punkt. Ich werde alles auswerten und unter den Top 3 werden dann die Pakete zugelost. Ihr bekommt aber nach Einsendeschluss alle eine Mail von mir, in der ich euch das Ganze noch einmal erkläre:)

Das "Los-Paket" wird unter allen ausgelost, die teilgenommen haben und dann noch übrig sind.


Die Teilnahmebedingungen:

  • Du bist 18 Jahre alt und kannst im Falle eines Gewinns eine Versandadresse in Deutschland angeben
  • Falls du einen Blog hast, gelten keine Archivbeiträge. Dein Beitrag muss bis zum 30.08. auf deinem Blog veröffentlicht worden sein. Außerdem muss einer meiner beiden Banner in deinem Beitrag bei dir eingebunden sein. Bitte verlinke auf diesen Post. Dann musst du nur noch den Link unter diesem Beitrag kommentieren oder mir eine Mail mit dem Link an meless86@googlemail.com senden und schon bist du dabei!
  • Falls du keinen Blog hast, sendest du mir dein Rezept und ein Foto von deinem Beitrag an: meless86@googlemail.com
  • Jeder Teilnehmer darf nur 1 Rezept einreichen.
  • Du bist damit einverstanden, dass ich dein Rezept mit Bild und deinem Namen auf meinem Blog und der dazu gehörigen Facebook-Seite vorstelle.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Das Blogevent steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Ihr erklärt euch damit bereit, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an die entsprechende Firma weiterleite, damit der Gewinn an euch verschickt werden kann.
  • Rezepte ohne Kokos werden nicht gewertet.

Einsendeschluss ist der 30.08.2014 um 23:59 !

Hier jetzt die Banner, von denen ihr euch einen bitte aussucht und in eurem Beitrag verlinkt:


 


Viel Spaß beim kokosmäßigen Rezepte ausdenken!
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Rezepte!!!

Eure Melina