Die schnellste und leckerste Pasta der Welt

 

Achtung
heute
geht es
ganz schnell
zack zack
(unter 15 Minuten das garantiere ich euch!!)

Pasta mit getrockneten Tomaten, Knoblauch,Olivenöl und Rucola


Zutaten:

1 Zwiebel oder 3-4 Lauchzwiebeln
3 Knoblauch-Zehen
1 Glas in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten
ca. 10-15 kleine Cherrytomaten
1 Bund Rucola
Tomatenmark
Pasta
Olivenöl, Salz,Pfeffer
Pinienkerne
(wer möchte Parmesan-Käse)

Zwiebeln, Knoblauch, getrocknete Tomaten in etwas Öl aus dem Glas anschwitzen. Paralell Nudelwasser aufsetzen und Nudeln kochen.


Tomaten halbieren und in die Pfanne geben. Restliches Öl dazu. 3 EL Tomatenmark dazu.  Salat waschen. Stängel entfernen und trocken tupfen. "Soße" mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Nudeln dazu geben und alles guuuut unterheben. Ca. 2 Minuten mit erhitzen. 

Rucola Salat dazu geben und gut unterheben. Fertig.


Auf den Teller damit. Pinienkerne drüber. Wermöchte noch Parmesan. Lecker!
Und wer sagt, er habe keine Zeit zu kochen....dem kann ich jetzt auch nicht mehr weiter helfen.