Schneemann Cake-Pops

 

 Meine lieben es ist geschafft. Am Wochenende hatte ich einen Tag lang einen Stand bei einem Weihnachtsmarkt und war die Woche davor dann natürlich eingespannt mit den Vorbereitungen. Deshalb war es hier ein bisschen ruhiger. Sobald ich gute Fotos bekomme, werde ich euch meinen Stand mal zeigen, habe bisher leider nur Handy-Fotos und die sind nicht so toll.
Angeboten habe ich verschiedene Cake-Pops, Cupcakes, selbstgemachte Marmeladen, Cookie-Mischungen, verschiedene Plätzchen und Pralinen.
Diese Dinge möchte ich euch gerne nach und nach vorstellen.
Beginnen wir heute direkt mal mit meinem Highlight, weil sie einfach so süüüß sind : Schneemann-Cake Pops.
Als Ohrenschützer dienen den süßen Kerlchen kleine bunte Smarties :) und bunte Gummischlangen. Man könnte diesen Strich allerdings auch mit Royal Icing machen. Der Kauf einer Tüte lohnt sich eigentlich nicht extra dafür.
Die Bäckchen sind aus Zucker-Deko. Auf der Verpackung stand "Streu-Konfetti". Als Augen dienen schwarze Zuckerperlen.
Die Möhrchen-Nase habe ich auch orangefarbenem Fondant gemacht und den Mund mit einem schwarzen Lebensmittel-Stift gemalt.
Gefallen euch dir kleinen auch so gut wie mir? Sie waren auch sehr schnell ausverkauft, die Kinder waren ganz heiß drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen