Musiker / Gitarren-Torte

 
Heute zeige ich euch schon wieder eine neue Motivtorte:) Im Moment habe ich wohl einen Lauf. Diesmal war die Torte für einen Gitarrenspieler / Musik-Liebhaber. Diesmal ist ein normaler Rotwein-Kuchen darunter.


Die Musiknoten und den Notenschlüssel habe ich frei Hand gemacht, mit silberner Lebensmittelfarbe. 


Die Gitarre ist aus Blütenpaste modelliert. Die Seiten habe ich mit Royal Icing gemalt.


Alles andere (Überzug, Sterne, Buchstaben,Band sind aus Fondant.




Kommentare:

  1. wooww die sieht ja echt toll aus... wie modellierst du denn mit Blütenpaste? Lässt du zwischendurch wieder mal was trockenen oder machst du alles an einem Stück?
    ich bin da noch nicht so gut im modellieren :)

    glg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe:) Normalerweise lasse ich alles einzeln trocknen und dann klebe ich es zusammen. Bei diesen Torte hatte ich aber leider keine Zeit dafür und habe alles direkt schon aneinander geklebt. Ging auch, aber anders ist es besser:)

      Löschen