Formel 1 Torte / Rennauto Torte

 

 Am Wochenende habe ich eine Motivtorte für einen 50. Geburtstag gemacht. Das Geburtstagskind bekam einen Gutschein für ein Formel 1 Fahrertraining geschenkt und was lag dann näher, als eine Rennauto-Torte zu backen?:) Darunter verbirgt sich mein Lieblings-Schokoladen Kuchen. Er bleibt sehr saftig, ist innen sogar noch leicht flüssig und suuper lecker. Das Rezept findet ihr HIER.





Kommentare:

  1. bestehen diei Autos innen auch aus Scholo-Kuchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melina, die Torte ist echt super!!! Wie hast Du denn die graue Straße gemacht?
    Ich würde gerne für einen Oldtimer-Fan etwas ähnliches machen, aber für die Straße habe ich keine Idee...

    Viele Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke. Die Straße ist komplett aus Fondant, nur die weißen Streifen habe ich mit Royal Icing gespritzt.
      LG Melina

      Löschen