Kleines Lebenszeichen

Meine Lieben, in den letzten Tagen und auch noch in den nächsten 5 ist es hier leider etwas ruhiger da ich diese Woche im totalen Lern-Arbeits-und Backstress bin. Ab dem Wochenende gibt es aber wieder leckere Rezepte von mir - versprochen!
Ich habe übrigens in der letzten Zeit bei einigen Gewinnspielen/Blogevents teilgenommen und sogar bei einigen gewonnen:-)
Bei Wiebke von Cupcake Liebe habe ich den 2ten Platz gemacht mit meinen Frankie the Monster Cake-Pops. (HIER)
Bei "Meine Küchenschlacht" habe ich mit meiner Schildkröten-Torte den 2ten Platz beim Geburtstags-Blogevent gemacht. (Wer mal schauen möchte-HIER)
Und bei der lieben Steffi von Baking and Cooking with Love habe ich mit meiner Herzhaften Kartoffelquiche sogar den 1. Platz gemacht! (HIER)
Ich freue mich riesig darüber, danke den drei für die tollen Events und die Preise! Am Meisten freut mich, dass bei allen 3 Events nicht der Gewinner gelost wurde, sondern dass die Teilnehmer abstimmen durften. D.h. meine Kreationen gefallen nicht nur mir! Toll, da lohnt es sich doch wirklich immer mal wieder "Event-entsprechend" zu Backen oder zu Kochen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen