Halloween Blogevent - Die Teilnehmer

Halloween ist geschafft und auch mein Blogevent ist gestern zu Ende gegangen. Ich habe tolle Einsendungen bekommen und bin noch immer ganz begeistert, was ihr euch alles habt einfallen lassen:)
Ich werde euch jetzt alle Beiträge mit Foto und Verlinkung des Rezeptes vorstellen und dann kommt euer Part: Jeder, der am Event teilgenommen hat kann 2 Stimmen für seine Favoriten vergeben.
Schickt mir bitte bis Sonntag, 10. November 2013 15.00 Uhr eine E-Mail an meless86@googlemail.com mit euren 2 Favoriten. Es ist ja denke ich jedem klar, dass man sich nicht selbst wählen kann:)
Wer nicht abstimmt, fliegt auch automatisch aus der Bewertung, sonst ist es nicht fair. Also alle bitte fleißig abstimmen!!

Und hier kommen alle Teilnehmer:

1.  Anne von Fräulein Peter in der Küche mit Halloween-Katzen-Cupcakes
2. Conny von Moment in a jelly jar mit einem Kürbis Cheesecake
3. Yvonne von Experimente aus meiner Küche mit einer Kürbissuppe mit Hackfleisch
4. Stephi von Meine Küchenschlacht mit einer Halloween-Pizza
5. Dila von Dila vs. Kitchen mit einem Aperitif des Todes
6. Maria von In Rios Küche mit Ofenfrikadellen mit Kürbis
7.  Bettina von Homemade and Baked mit Draculas Blut (Cocktail)
8. Johanna von My tasty little beauties mit kleinen Oreo-Spinnen
9. Jette von LanisLeckerEcke mit Blutenden Herzen Cupcakes
10. Kathrin Rau (ohne Blog) mit selbstgemachten Kürbisravioli in Salbeibutter
Das Rezept werde ich auf jeden Fall demnächst nachmachen und euch dann hier vorstellen:)
11. Krisz von Culinaria Ungaria mit einem schokoladigen Halloween Dessert
12. Karin von Sinnesfreuden mit Grabstein-Keksen
13. Kerstin von Verboten Gut mit einer Bayrisch Creme Halloween Mumie
14. Diana von pungieng mit Grabmuffins
 15. Kathleen von Kathy´s Küchenkampf mit Kürbis-Apfel Cupcakes

Zum Rezept