Halloween Blogevent - Die Gewinner!!

Alle haben abgestimmt und die Gewinner stehen fest!!!
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Teilnehmer sehr gefreut und es war absolut niemand dabei, der keine Stimme bekommen hatte. Alle waren also wirklich spitze!!

Die ersten 3 Plätze liegen auch unglaublich dicht hintereinander, jeweils immer nur mit einer Stimme Vorsprung.

Ich danke an dieser Stellen den Sposoren der Preise ganz herzlich und hoffe, dass ihr alle bei meinen zukünftigen Events auch so fleißig dabei seid:)


Lange Rede, kurzer Sinn hier kommen die Gewinner:)

Der 1. Platz geht an die liebe Stephi von meine Küchenschlacht mit der Halloween-Pizza


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Hier kommt dein Preis:


Der 2. Platz geht an Anne von Fräulein Peter in der Küche mit ihren Katzen-Cupcakes


Liebe Anne, hier kommt dein Preis:


Der 3. Platz geht an Bettina von Homemade and Baked mit ihrem gruseligen Draculas Blut-Coktail


Dein Preis ist folgender:


Der Special-Preis, den ich vergeben dufte, geht an die liebe Kathrin mit ihren Kürbis-Ravioli, da ich es einfach toll finde, dass sich auch jemand ohne Blog getraut hat, an meinem Event teilzunehmen!!


Liebe Kathrin, dein Preis ist folgende Kleinigkeit:


Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und möchte euch bitten, mir eure Adressen per E-Mail zukommen zu lassen, damit ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zukommen lassen kann!!


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an Stephi, Bettina und Kathrin! Und danke das ich gewonnen habe. Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen