Kürbis-Chutney - Deko Freebies

 Hallöööchen!
Ich habe mir noch etwas Besonderes überlegt. Ich habe mir gedacht, dass es doch schön wäre das selbstgemachte Kürbis-Chutney zu verschenken. Auf einer Halloween-Party als kleines Willkommensgeschenk würde es sich z.b. super anbieten. 
Ich wollte dazu nichts groß kaufen sondern habe dafür selbst etwas entworfen. Natürlich stelle ich es euch hier wieder zum Download zur Verfügung. Ganz unten könnt ihr es euch runterladen. Ich stelle euch hier auf diesem Bild den Entwurf mal vor:
Links seht ihr einfach ein Stück Dekopapier. Ihr könnt es als Band, Schleifchen usw. benutzen. Daneben sind 4 süße kleine Halloween-Figuren. Diese können aufgeklebt werden oder als Anhänger dienen. Dann bekommt ihr von mir noch 3 rechteckige und 2 runde Etiketten. 2 habe ich schon mit Kürbis-Chutney beschriftet, die anderen sind neutral.
Ich hoffe sie gefallen euch. Ihr könnt sie auf Gläser kleben, auf Tütchen für Kekse oder sonstiges verwenden. Lasst eurer Fantasie freuen Lauf!! Ich würde mich auch super freuen, wenn ihr mir Bilder davon schickt. Die werde ich dann hier auch gerne vorstellen!!
Ich habe mein Kürbis-Chutney damit "eingepackt". Ich zeige euch hier mal, wie:


Neben meinen Vorlagen habe ich noch etwas schwarzen Stoff und ein weißes Band verwendet.



Stoff um den Deckel legen und mit dem Band fest binden. Dann habe ich aus dem Dekopapier einen Streifen abgeschnitten und darauf dann das runde Etikett geklebt.



Die kleine süße Fledermaus habe ich an das Band geklebt.


Und dann noch das rechteckige Etikett etwas zurecht geschnitten und auf das Glas geklebt.
Sieht doch süß aus, oder?:)
Hier jetzt der Link, unter dem ihr die Vorlagen runterladen könnt.  KLICK