Halloween Freebies : Cupcake Wrapper Nr. 1 orange

Juhu meine Lieben!
Jaaa, ich weiß ich habe gestern nichts gebloggt, aber es giiing einfach nicht. War im totalen Hochzeits-Cake Pop Stress.
Dafür habe ich aber heute etwas ganz Besonderes für euch!!
Cupcake Wrapper, die ich extra für euch entworfen habe. Ihr könnt sie euch hier ganz einfach runterladen und daheim ausdrucken. Ich erkläre euch gleichzeitig auch, wie ihr sie zusammenbastelt!
Ich hoffe sehr, sie gefallen euch!! Ich habe insgesamt 6 Stück gemacht und ihr bekommt jetzt heute, morgen und übermorgen welche:)

Wir starten heute mit den orangefarbenen Wrapper. Dann kommt schwarz und dann weiß:)

Diesen hier könnt ihr euch ganz unten herunter laden! (vielleicht reicht es auch, wenn ihr euch dies jpg-Datei speichert).


Das Zusammenbasteln ist auch ganz einfach:


Ihr braucht dafür nur eine Schere, einen Klebestift und die Vorlagen.


Auf die weiße Fläche, auf der Melina´s süßes Leben steht, gebt ihr etwas Kleber.


Das andere Ende herum falten und festkleben. Fertig!!


Und mit Cupcake sieht das Ganze dann so aus!:)


So,wenn ihr HIER klickt, könnt ihr euch den ersten Wrapper herunter laden.
Viel Spaß!!

1 Kommentar:

  1. liebe melina, dein cupe cake wrapper gefaellt mir super! vielen dank fuer die vorlage, kommt bestimmt auch super mit dem designpapier hexenwerk von mir...
    viele gruesse
    sandra aus dem atelier farbstil

    AntwortenLöschen