Halloween Freebies: Cupcake Topper

Heute endet meine tägliche Dosis Halloween für euch. Morgen fahre ich für einige Tage nach Prag und dann hört ihr aber wieder von mir:)

Für diesen letztn Post habe ich mir noch einmal was besonderes ausgedacht: Cupcake Topper für Euch! Ihr könnt sie euch wie immer am Ende dieses Posts herunterladen.

Ihr braucht zum Zusammenbasteln auch nicht mehr als Schere, Klebstreifen, die Vorlagen und entweder Cake-Pop Stiele, Schaschlik-Spieße gehen aber auch!



 Topper ausschneiden, und mit einem Stück Klebestreifen auf der Rückseite am Stiel befestigen.


Und fertig sind eure Halloween-Topper!!



Mit nen Wrappern, die ihr euch HIER , HIER und HIER herunterladen könnt, gibt das dann doch ein echt schönes Bild ab, oder?




HIER

könnt ihr euch die Topper herunter laden. Ich hoffe sie gefallen euch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen