Cake-Pops in rot-weiß


 

Heute sehe ich ROT! Aber keine Angst - im Süßen Sinne!


Ich bin im Moment tooootal im Cake-Pop Fieber und habe passenderweise für die Hochzeit einer Kollegin mit dem Thema "rot-weiß" 50 Cake-Pops gemacht. Vor allem die süßen Marienkäfer-Cake Pops sind doch so niedlich, oder?

Eine kurze Anleitung vorne weg:

Das Grundrezept mit Anleitung für meine Cake-Pops findet ihr HIER. Alle CP, bis auf die Schoko, wurden erst einmal mit weißer Kuvertüre überzogen. Dann kam entweder eine rote Schicht drüber, oder sie wurden mit Fondantherzen,Sternen oder Blüten verziert. Bei anderen habe ich Herz-Zuckerdeko drüber gestreut und mit Buchstaben, die ich aus rotem Fondant ausgestochen habe, habe ich "JUST MARRIED" und die Initialen des Brautpaares geschrieben. Bei anderen habe ich mit weißer Schoki einfach ein paar Striche drüber gezogen. Die gefallen mir persönlich (mit den Marienkäfer) am Besten.