HALLOWEEN-BLOGEVENT!!

Juhu meine Lieben es geht loooos!!

Heute startet "Melinas Halloween 2013"! Ich freue mich ja sooo. Wie versprochen werde ich euch ab morgen mit tollen Halloween-Dingen beglücken:)

Und damit nicht nur ich etwas davon habe, fange ich heute erst einmal mit EUCH an!

Heute startet nämlich mein erstes Blogevent. Die ganz Schlauen unter euch habe sicherlich schon geahnt dass es etwas zum Thema Halloween ist;)

Das Motto lautet also: Let´s celebrate Halloweeeen!! Ob ihr etwas süßes oder herzhaftes macht, bleibt euch überlassen. Es muss nur eindeutig das Thema Halloween zu erkennen sein!

Beispiel: Eine Kürbissuppe ist eindeutig Halloween, eine grüne Erbsensuppe nicht !;)

Gerne könnt ihr natürlich auch etwas von dem nachmachen, was ich euch hier bald vorstelle.

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne.
Du bist mind. 18 Jahre alt . Im Falle eines Gewinnes muss eine deutsche Lieferadresse angegeben werden, da die Gewinne nur innerhalb Deutschlands versandt werden.
Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.
Denkt bei den Bildern bitte daran, dass ihr euch auf das Wesentliche konzentriert (keine Zwischenschritte o.ä.) da dieses Bild auch später für die Abstimmung genutzt wird.

Einsendeschluss ist der 03. November 2013 zur Geisterstunde, also um 00:00 Uhr.

Schick mir bitte eine Mail mit deinem Namen, einem Foto (nicht größer als 2MB), und dem Rezept oder falls ihr einen Blog habt, den Beitragslink an:


Bei den Teilnehmer/innen die einen Blogbeitrag einreichen, gelten natürlich keine Archiv-Beiträge. Außerdem müsst ihr einen meiner Banner in euren Beitrag einbinden und meine Seite darauf verlinken. Postet doch auch gleich einen Kommetar unter diesen Beitrag mit eurem Link, dann können sich andere schon einmal eure Leckereien anschauen!
Hier sind 2 Banner in verschiedenen Formaten, die ihr einbinden könnt:












Nach Einsendeschluss werde ich alle Rezepte plus Foto vorstellen und dann wird unter den Teilnehmern abgestimmt. Das finde ich persönlich am fairsten.  Jeder hat 2 Stimmen, darf sich aber natürlich nicht selbst wählen. Es wird noch einen Spezial-Preis geben, dessen Sieger ich aussuchen werde, nach meinem persönlichen Geschmack:)

Aber kommen wir zum wichtigsten: den Gewinnen!! Da mein Blog noch sehr klein und jung ist, konnte ich jetzt keine tollen Reisen auf die Malediven für euch ergattern, aber ich denke das hier ist auch sehr toll:

1. Platz

1 tolle, große Silikon-Gugelhupf-Backform und ein süßes Cupcake-Set bestehend aus 2 Cupcake-Präsent Boxen , zur Verfügung gestellt von RBV Birkmann.  Außerdem noch 1 Totenkopf-Ausstecher von Party-Discount.


2. Platz



1 Halloween-Ausstecher-Set von Party-Discount, 1x Fondant schwarz und 1x Marzipan Orange von Cake Company und 1x ein Modellierwerkzeug-Set.


3. Platz


1 Halloween-Ausstecher-Set von Party-Discount, 6 Fledermauspicker von Cake Company, 250ml Lebensmittelfarbe blau und 10 süße Katzenpfoten-Strohhalme

Special-Preis



1 Ausstecher Krone und 1 Gebäck im Weck-Glas von RBV Birkmann. 12 kleine Zucker-Cupcakes zum Verzieren, die ich aus London mitgebracht habe!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren!! Ich hoffe sehr, euch gefallen die Preise und ich bin schon ganz dolle gespannt, was ihr an Ideen habt:)

Kommentare:

  1. Obwohl ich aus Österreich bin, werde ich gerne mitmachen, hab da schon eine tolle Idee dazu :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hui liebe Melina,
    Endlich ist mein Beitrag für dein Blogevent fertig und online :)
    Du findest ihn hier: http://www.inajellyjar.com/kurbis-cheesecake-doppelt-amerikanisch/

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Conny!! Ich bin total begeistert! Ich liiiebe Cheesecake und die Idee mit Kürbis ist einfach genial!!

      Löschen
  3. Liebe Melina,

    ich habe - ganz klassisch - eine Kürbissuppe für dich :)
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2013/10/kurbissuppe-mit-hackfleisch.html

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem Blogevent teilzunehmen?
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2013/10/blogevent-partyrezepte.html

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich liiiiebe Kürbissuppe:) Und dein Blogevent habe ich schon lange im Hinterkopf. Hab gott sei dank noch etwas Urlaub und mir etwas schönes dazu ausdenken:)

      Löschen
  4. Hallo liebe Melina,

    ich habe heute auch meinen Beitrag verbloggt und online gestellt.

    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/10/scary-halloween-candy-pizza.html

    Ich hoffe, das das Thema somit getroffen ist ;-)
    Ganz liebe Grüße Stephie

    Ps. Eine Mail ist bereits unterwegs an Dich.


    AntwortenLöschen
  5. Hi Melina. Die Mail mit meinem Rezept für dein Event ist grad raus.. hier kannst schon einmal vorab schauen.. es gibt einen richtig schleimigen Halloween-Cocktail http://www.dilavskitchen.de/2013/10/halloween-menu-part-1-der-schleimige.html

    Viele Grüße
    Dila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dila! Das sieht ja mal richtig eklig aus;) Toll!
      Die Idee mit den Fledermäusen am Cocktailglas ist super, ich glaube die klaue ich mir:)
      Liebe Grüße Melina

      Löschen
    2. Haha die Idee darfst du gerne klauen.. war auch nur eine Notlösung, weil einer meiner super Facebook-Fans beim Experiment als Zutat Lakritze genannt hat. die Fledermäuse sind die einzigen Dinger, bei denen ich Lakritze esse... also musste ich die irgendwie ins Menü einbauen.. und da die nirgends rein passsten, wurde am ende halt die Gläserdeko draus^^ Not macht erfinderisch ;) Ich find sie aber auch total goldig!
      Liebe Grüsse
      Dila

      Löschen
  6. Liebe Melina,
    hier ein schönes Dinnerrezept für Halloween:
    http://inrioskueche.de/rezepte/44-ofenfrikadellen.html
    Die Mail kommt sofort :)
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melina,

    hier ist mein Beitrag zu deinem Event: http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/10/blutende-herzen.html

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melina!

    Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und bin sehr froh darüber! Deine Fotos wins sehr schön und man fühlt sich hier sofort wohl!! :-) Und obwohl ich kein Halloweenfan bin, habe ich ein leckeres Dessert für Dich:

    http://culinariaungaria.blogspot.de/2013/11/schokoladiges-halloween-dessert-in-5.html

    Liebe Grüße und noch einen schönens Sonntag! Krisz :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hier mein Last-Minute-Beitrag: http://sinnesfreuden.blogspot.de/2013/11/grabsteine.html

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Melina,

    hier mein Beitrag - unser Halloween dieses Jahr:

    http://pungieng.blogspot.de/2013/11/halloween-im-hause-pungieng.html - die Grabmuffins sind mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melina,

    per Zufall bin Ich auf dein Event gestoßen, da hab Ich doch gleich an meine Mumie gedacht, hier hast Du das Rz, die Email ist schon raus ;)
    http://verbotengut.blogspot.de/2013/10/halloween-mumie-aus-bayrisch-creme.html

    Liebe Grüße Kerstin ^^v^^

    AntwortenLöschen
  12. Super toll!! Ich bin da auch gerne dabei... Habe Dir schon meine Mail geschrieben. :)
    Ich bringe zu Dein Event Kekse mit: http://liebeundkochen.wordpress.com/2014/10/29/nightmare-minis-furs-halloweenfest/
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen