HALLOWEEN-BLOGEVENT!!

Juhu meine Lieben es geht loooos!!

Heute startet "Melinas Halloween 2013"! Ich freue mich ja sooo. Wie versprochen werde ich euch ab morgen mit tollen Halloween-Dingen beglücken:)

Und damit nicht nur ich etwas davon habe, fange ich heute erst einmal mit EUCH an!

Heute startet nämlich mein erstes Blogevent. Die ganz Schlauen unter euch habe sicherlich schon geahnt dass es etwas zum Thema Halloween ist;)

Das Motto lautet also: Let´s celebrate Halloweeeen!! Ob ihr etwas süßes oder herzhaftes macht, bleibt euch überlassen. Es muss nur eindeutig das Thema Halloween zu erkennen sein!

Beispiel: Eine Kürbissuppe ist eindeutig Halloween, eine grüne Erbsensuppe nicht !;)

Gerne könnt ihr natürlich auch etwas von dem nachmachen, was ich euch hier bald vorstelle.

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne.
Du bist mind. 18 Jahre alt . Im Falle eines Gewinnes muss eine deutsche Lieferadresse angegeben werden, da die Gewinne nur innerhalb Deutschlands versandt werden.
Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.
Denkt bei den Bildern bitte daran, dass ihr euch auf das Wesentliche konzentriert (keine Zwischenschritte o.ä.) da dieses Bild auch später für die Abstimmung genutzt wird.

Einsendeschluss ist der 03. November 2013 zur Geisterstunde, also um 00:00 Uhr.

Schick mir bitte eine Mail mit deinem Namen, einem Foto (nicht größer als 2MB), und dem Rezept oder falls ihr einen Blog habt, den Beitragslink an:


Bei den Teilnehmer/innen die einen Blogbeitrag einreichen, gelten natürlich keine Archiv-Beiträge. Außerdem müsst ihr einen meiner Banner in euren Beitrag einbinden und meine Seite darauf verlinken. Postet doch auch gleich einen Kommetar unter diesen Beitrag mit eurem Link, dann können sich andere schon einmal eure Leckereien anschauen!
Hier sind 2 Banner in verschiedenen Formaten, die ihr einbinden könnt:












Nach Einsendeschluss werde ich alle Rezepte plus Foto vorstellen und dann wird unter den Teilnehmern abgestimmt. Das finde ich persönlich am fairsten.  Jeder hat 2 Stimmen, darf sich aber natürlich nicht selbst wählen. Es wird noch einen Spezial-Preis geben, dessen Sieger ich aussuchen werde, nach meinem persönlichen Geschmack:)

Aber kommen wir zum wichtigsten: den Gewinnen!! Da mein Blog noch sehr klein und jung ist, konnte ich jetzt keine tollen Reisen auf die Malediven für euch ergattern, aber ich denke das hier ist auch sehr toll:

1. Platz

1 tolle, große Silikon-Gugelhupf-Backform und ein süßes Cupcake-Set bestehend aus 2 Cupcake-Präsent Boxen , zur Verfügung gestellt von RBV Birkmann.  Außerdem noch 1 Totenkopf-Ausstecher von Party-Discount.


2. Platz



1 Halloween-Ausstecher-Set von Party-Discount, 1x Fondant schwarz und 1x Marzipan Orange von Cake Company und 1x ein Modellierwerkzeug-Set.


3. Platz


1 Halloween-Ausstecher-Set von Party-Discount, 6 Fledermauspicker von Cake Company, 250ml Lebensmittelfarbe blau und 10 süße Katzenpfoten-Strohhalme

Special-Preis



1 Ausstecher Krone und 1 Gebäck im Weck-Glas von RBV Birkmann. 12 kleine Zucker-Cupcakes zum Verzieren, die ich aus London mitgebracht habe!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren!! Ich hoffe sehr, euch gefallen die Preise und ich bin schon ganz dolle gespannt, was ihr an Ideen habt:)