Bald wird es gruselig!!!

Hallöchen meine Lieben!
Ja ist denn heut schon Halloween?
Nein, natürlich nicht. Aaaber bald. Seit ich einmal zu Halloween in Amerika war, bin ich ein totaler Halloween-Fan!! Ich kann es schon jetzt nicht mehr abwarten und hab schon tausend Ideen! Ich wollte euch nur schon einmal darauf vorbereiten;)
Vom 1. bis 16. Oktober wird es täglich gruselig auf meinem Blog. Ich stelle euch jeden Tag ein tolles Rezept oder eine Backidee zum Thema vor. Von Cake-Pops bis Cupcakes, Freebies, Torten oder sonstigem, ihr werdet die volle Dröhnung Halloween von mir bekommen!!
Uuund das Beste für euch: Es wird ein tolles Blogevent geben!! (Ich verrate jetzt noch nicht, zu welchem Thema -ist verdammt schwer zu erraten:-P)
Ich freu mich drauf und ich hoffe, ihr auch:)
Buuhhuuu
Eure Melina

Kommentare:

  1. Juhuuu da freu ich mich aber drauf! Ich bin selbst schon voll im Halloween-Fieber, traue mich aber nicht, das auch jetzt schon offiziell zuzugeben *grins*

    Ich bin gespannt und bleibe dran :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    PS: I boo believe in ghosts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf die Halloween-Beiträge :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen