Nail Art Test Part II - Nail Art Tips von P2

                                              



Heute stelle ich euch einen weiteren Produkttest zum Thema Fingernagel-Design vor. Die Perfekt Look! Nail Art Tips von P2. Ich mag ja total French Nails aber auf Kunstnägel stehe ich überhaupt nicht. Selbst malen ist ja auch immer so eine Sache - das geht ja auch nicht in 5 Minuten. Diese Nail Art Tips habe ich letzte Woche bei DM entdeckt, ich glaube ich habe 1,80€ oderso dafür bezahlt. Die Anwendung ist total simpel. Die Tips sind selbstklebend und das Beste ist: man kann sie in Form feilen. D.h. wenn mal was übersteht, kann man es mit der Nagelschere schnell in Form feilen und fertig. Das Ganze war in weniger als 10 Minuten erledigt und ich war echt begeistert. Sehr einfach, schnell und das Ergebnis ist meiner Meinung nach echt super. Schaut´s euch an;)

Fazit: Absolut empfehlenswert!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen