Werder-Bremen Motivtorte

 


Huhu!
Stecke gerade mitten in den Vorbereitungen zur 3-stöckigen Probetorte, deshalb ist es momentan etwas ruhig hier.

Zeige euch nur schnell ein paar Bilder von einer Motivtorte, die ich für einen Werder Bremen Fan gemacht habe:)



Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn, tolle Torte! Was du alles drauf hast, ich bin echt begeistert.
    Danke für den Link! Ich glaub ich schreibe die mal an ob sie mit Bloggern kooperieren, man kann es ja mal versuchen... bisher habe ich noch keine Sponsoren für Klamotten, aber hab schließlich auch erst angefangen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es echt drauf! Die Torte sieht mega gut aus *-*

    Schau doch mal bei mir vorbei :) Ich folge dir jetzt, damit ich noch mehr tolle Rezepte zu sehen bekomme, die mich vllt auch inspirieren!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. like blog. following you,now you : http://miraclefooorever.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die Torte ist echt klasse mein mann hat bald geburtstag würde ihm auch gerne eine machen ..habe aber noch keine Erfahrung :-( könntest du mir bitte schreiben wie man es macht und zutaten geben vielen dank lg tanja

    AntwortenLöschen