Wedding-Time Part III : The Bridesmaid-Dress

Heute stelle ich euch mein Outfit für die Hochzeit vor. Es war ja eigentlich keine richtige Hochzeit, da das Paar schon auf den Seychellen geheiratet hat. Kirchlich wird in Brasilien geheiratet aber sie wollten noch mit ihren deutschen Freunden und Family feiern und so war es eigentlich korrekterweise eine Wedding-Party; also alles wie bei einer "richtigen" Hochzeit nur ohne Trauung:)
Die Braut hatte mich im Vorfeld gefragt, ob ich ihre "Brautjungfer" sein möchte und da sage ich natürlich nicht nein:) Wie es überall ( außer leider noch viel zu selten in Deutschland) üblich ist, tragen alle Brautjungfern das gleiche Kleid oder zumindest die gleiche Farbe. Das gleiche Kleid war schwierig, da bis auf meine Freundin und ich alle anderen weiter weg wohnen (Frankfurt und London).  Wir einigten uns auf die Farbe mintgrün.
Eigentlich war mein Wunsch, dass die Groom-Boys auch mintgrüne Krawatten tragen - pffff versucht mal 8 Jungs dazu zu bringen "so eine Mädchen-Farbe" zu tragen....nach tagelangen Diskussionen habe ich die von mir gegründete! Whatsapp-Gruppe zu diesem Thema verlassen und die Jungs einigten sich auf silber - welch aufregende Farbe!! Naja wenigstens hat´s zu mintgrün gepasst.... aber zurück zu meinem Outfit.
Jetzt fing natürlich das große Suchen an. Das Kleid hatte ich allerding super schnell gefunden, natürlich bei meinem Lieblings-Onlineshop  nelly.de. Als Schuhe kamen nur meine liebsten Schuhe von Nelly in Frage, die ich auch schon beim GNTM-Finale getragen hatte.
Zum ersten Mal überhaupt habe ich mir auch die Haare machen lassen:) Normalerweise bin ich da nicht so genau und mache etwas unspektakuläres. Selbst zu meinem Abiball hat mir eine Freundin die Haare gemacht. Aber diesmal wollte ich mir was gönnen! Und ich werde es definitiv wieder tun. Anfangs war es etwas ungewohnt aber dann habe ich mich pudelwohl gefühlt.
Schmuck: SIXX.
Clutch: aus London :-)
Ich hoffe es gefällt euch:) Ich fand die Farbe passte perfekt zum champagner der Braut und auch zu dem tollen Wetter:)
Die Haare
Augen zu olé - aber es geht ja ums Outfit;)

Schuhe

Ring in mintgrün/zart rosé


Armband Gold/rosé



Bridesmaids mit Brautpaar:)



Kommentare:

  1. Wow, toll siehst du aus! Schönes Kleid und hammer Schuhe!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem vorletzten Bild siehst Du sehr, sehr hübsch aus!
    Die Ohrringe passen super und die Kosten für die Frisur haben sich absolut gelohnt :-)
    Danke für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 7. Bild siehst du aus wie Blake Lively *-* voll cool!!!
    Die Bilder sind alle schön, dein Blog ist toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen