Elektriker-Torte

 

Mein Freund hat heute Geburtstag und passend zu seinem Beruf habe ich ihm eine Motivtorte gemacht. Drin steckt ein Schoko-Kirschkuchen mit Schoko-Creme-Füllung. Hier sind ein paar Bilder davon!


Detail Warnhinweis

Detail Schraubenzieher



Kommentare:

  1. Das ist ja viel zu schade zum Essen! Wie süß! Danke noch für die Holi-Karten, war echt super gestern! Schade dass du nicht selbst hingehen konntest.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn hier zu den rezepten?Bei der Elektriker Torte geht nur das Bild auf

    AntwortenLöschen
  3. Zu dieser Torte habe ich kein Rezept veröffentlicht. Das Rezept ist ein einfacher Schokoladen Rührteig in den ich noch Kirschen reingemacht habe.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah soooo.und das Werkzeug auch aus Rührteig und eingefärbt?Oder Marzipan?Und das silberne in der Steckdose?Kläre mich bitte auf,lass mich nicht dumm sterben :-) Danke

      Löschen
    2. Huhu! Na klar! Der Rührkuchen ist nur unten drin. Dieser wurde dann mit weißem Fondant überzogen. Das komplette Werkzeug bzw. die komplette Deko ist auch aus Fondant hergestellt. Auch das silberne in der Dose :-) Das war vorher weiß und ich habe es mit silberner Farbe dann angemalt. Die Kügelchen sind Zucker-Deko-Kügelchen.

      Löschen
  4. Sieht super aus �� wieviel Fondant hast du insgesamt verwendet? LG

    AntwortenLöschen