Ich bin jetzt Produkttester:)

Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz stolz euch verkünden zu dürfen, dass ich ab heute auch eine Produkttesterin bin*g*.  Die Firma Scheid Gewürzkontor , die hier im Saarland ansässig ist, hat mich gefragt ob ich ein paar ihrer Produkte testen möchte! Bei ihnen dreht sich alles um die Welt der Gewürze!

Normalerweise bin ich ja kein Fan von Fertig-Gewürzmischungen, aber von diesen Produkten bin ich schon jetzt überzeugt, denn : Die Gewürzkompositionen von Scheid enthalten weder Aromen, noch Geschmacksverstärker, Extrakte oder andere Zusatzstoffen. Es sind wirklich nur reine Kräuter und Gewürze! Besser geht´s doch garnicht:)


Heute ist das würziges Paket bei mir angekommen!!

Ich freue mich schon total drauf, diese Gewürze auszuprobieren! Auf die afrikanischen Mischungen bin ich super gespannt und das Chocafé -Gewürz (Zutaten: Kakao, Brauner Zucker, Cardamom, Vanille, Koriander, Galgant, Schwarzer Pfeffer, Ingwer, Chili, Nelken, Zimt) hört sich soooo toll an, da werde ich bestimmt interessante Dinge mit machen können:).

In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach Rezepte vorstellen, in denen ich die Gewürze verwende. 

Am Ende der Aktion wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem ihr 2 Gewürzmischungen gewinnen könnt!

Ich freu mich und wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Sieht toll aus und ich bin gespannt auf deine Rezepte.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen