Finaaaale Germanys next Topmodel! Und ich bin dabei!

Wie schon im vergangenen Jahr bin ich mit 2 Freundinnen wieder beim Finale von Germanys next Topmodel dabei! Es ist wirklich ein Erlebnis. Die Stimmung und die Atmosphäre ist der Wahnsinn und diese Massen an aufgestylten Mädels und Frauen ist auch echt krass ;) Eigentlich ein Paradies für Männer, die dort allerdings recht spärlich vertreten sind*g*.

Meine Hauptmotivation dorthin zu fahren ist Heidi Klum. Ich mag diese Frau einfach. Seit ich sie vor vielen Jahre zum ersten Mal im TV gesehen hab (da war sie gerade mit Rick Pipino frisch verheiratet) war es um mich geschehen und ich hab alles verfolgt was sie macht.

Die Sendung sehe ich auch seit der ersten Staffel. Obwohl mich keins der Mädels dieser Staffel 100% überzeugt war nach letztem Jahr klar, dass ich dieses Jahr wieder mit meinen Mädels dabei bin. Hauptsache Heidi:)

Ich wollte euch eigentlich nur kurz zeigen was ich heute Abend tragen werde, aber ich habe mir gerade total spontan umentschieden, so schnell kann ich keine Fotos mehr davon machen*g* In den nächsten Tagen folgt ein Nachbericht der Show mit Fotos und dann zeige ich euch mein Outfit:)

Denkt an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis morgen (hier)!!